26. 10. 2019: Verkosten Sie das stärkste Bier der Welt

Georg Tscheuschner aus dem fränkischen Gunzenhausen braut die stärksten Biere der Welt. Das macht selbstverständlich neugierig und (fast) jeder möchte sie gern einmal verkosten. Am Samstag den 26. Oktober 2019 ist es soweit, und zwar in der Bierothek in Bamberg.

Georg Schorschbräu Tscheuschner kommt dann und lässt die Besucher der Veranstaltung in einem “”TRIFF DEN BRAUER”-Event der Superlative GRATIS von dem stärksten Bier der Welt proBIERen. Aber nicht nur das! Er hat auch noch diverse andere Biere, wie sein 13prozentigen Eisbock und ein 16prozentiges im Eichenfass gereiftes Lager mit dabei.

Dies ist eine der seltenen Gelegenheiten, einen der verrücktesten deutschen Brauer kennenzulernen.

Wo?

Bierothek Bamberg, Untere Königsstraße 1 , Bamberg

Wann?

26. Oktober 2019, um 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.