20. 11. 2019: Hobbybrauer-Stammtisch, Die Bierobar Berlin

Das Jahr neigt sich dem Ende … eine gute Gelegenheit sich noch einmal vor dem (alljährlichen) Weihnnachtsstress in der geselligen Atmosphäre gleichgesinnter Biernerds wohlzufühlen, sich auszutauschen, die letzten Bierkreationen gemeinsam zu verkosten … aber auch gegenseitig kritisch zu bewerten. Dazu in jedem Fall eine gute Gelegenheit, Pläne für das neue Jahr zu schmieden.

Diesmal treffen die Hobbybrauer sich bei Mike in seiner Bierobar in Charlottenburg und sind gespannt, welche Alternativen die Bierobar den selbstgebrauten Bieren bieten kann … aber eins steht damit fest: an Getränken wird es nicht mangeln.

Wer ein reifes Bier im Keller hat, ist aufgerufen, es zur Verkostung mitzubringen und wer kein geeignetes Bier bereit hat, sollte wenigstens die gute Laune nicht zu Hause vergessen. Also hin, schließlich ist es der letzte Stammtisch in diesem Jahr.

Ort:

Die Bierobar Berlin-Charlottenburg
Leibnizstraße 59
Berlin

Zeit:

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.