23. 8. – 25. 8. 2019: Brewskival 2019

Wer meint, dass die Schweden nicht feiern können, sollte einmal das Bierfest 2019 in Helsingborg besuchen. Das Festival findet am 23. bis 24. (+25.) August in der Brauerei Brewsikval statt! Geboten werden Bier, Essen, Musik und viel gute Laune. Die Token, mit denen die Biere auf dem Festival bezahlt werden, können über die Website der Brauerei vorbestellt werden, so dass während der beiden Festivaltage mehr Zeit zum Feiern bleibt. Moment, weshalb zwei Tage, wenn das Festival doch vom Freitag bis Sonntag geht? Ganz einfach. Der Sonntag ist der Katertag. Meinetwegen dient der Sonntag auch dem Kehraus. Die Reste, die an den ersten beiden Tagen in den Fässern geblieben sind, werden noch ausgeschenkt, dazu gibt es Essen, aber keine Musik.

Die Token kostet 30 Schwedische Kronen. Im Jahr 2018 haben konnte die Brauerei an den drei Festivaltagen mehr als 7000 Gäste empfangen.

Der Ort:

Brewskival
Cindersgatan 8
Helsingborg
Schweden

Die Öffungszeiten:

Freitag 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.