26. 4. 2019: Brewer’s Night mit Braumanufaktur Hertl

Der jüngste Braumeister Deutschlands sprüht nur so vor Energie und kreiert Bierkreationen mit Leib und Seele. Er bringt mind. 5 verschiedene Hopfenkreationen aus der kleinsten Brauerei Frankens mit nach Bayreuth in Maisel’s Bier-Erlebniswelt und die Besucher dürfen sie mit ihm verkosten.

Motoröl, Gurkengose und Whiskydoppelbock sind nur einige der außergewöhnlichen Craft Bier Kreationen aus der Braumanufaktur Hertl, der kleinsten Brauerei Frankens. In seiner Manufaktur lässt David Hertl Geschmacksgranaten entstehen, die nicht nur Bierkenner faszinieren. David Hertl ist derzeit Deutschlands jüngster Braumeister und Biersommelier sowie angehender Weinsommelier. Mit 22 Jahren schloss er seine Meisterausbildung ab, bevor er anschließend nebenberuflich die Weiterbildung zum Biersommelier absolvierte. Sein leidenschaftliches Interesse für das Brauen entdeckte er bereits als Teenager. Erste Bierexperimente in Mamas Küche führten dazu, dass der ehemalige Schweinestall auf dem elterlichen Hof kurzerhand zur Miniaturbrauerei umfunktioniert wurde. Mit seiner offenen und lustigen Art begeisterte er zuletzt bei “Das perfekte Dinner” auf VOX die TV-Zuschauer.

Lassen Sie sich überraschen, welche interessanten Bier-Kreationen er an diesem Abend mitbringt.

Ort:

Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt
Kulmbacher Str. 40
95445 Bayreuth

Zeit:

20.00 Uhr Einlass
ca. 22.00 Uhr Ende

Tickets:

Die Tickets kosten 25 €. Es gibt sie in Maisel´s Bier-Shop – Andreas-Maisel-Weg 1, Bayreuth

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.