5. 4. – 7. 4. 2019: Schmeckfest Hildesheim

Bereits zum dritten Mal lockt vom 5. bis 7. April 2019 das Schmeckfest “Hopfen und Happen” alle Freunde von Craft Beer und gutem Essen in die Fußgängerzone von Hildesheim. Besonders regionale Angebote stehen auf diesem Event auf dem Hohen Weg und in der Almsstraße im Mittelpunkt. Neun Brauereien und mehr als 20 Food Trucks sorgen dieses Jahr dafür, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Mit dabei sind zum Beispiel die Hildesheimer Braumanufaktur, die 405er Brauerei aus Springe und die Brauerei Schwarzes Huhn aus Holle. “Es ist wirklich überraschend, wie viele gute Brauereien es in der Umgebung von Hildesheim gibt.”, so Matti Müller vom Veranstalter Univent. Allerdings wird es auch ausreichend nicht-alkoholische Getränke geben. Und das Beste – am 7. 4. sind auch die Geschäfte im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.