6. 9. – 9. 9. 2018: Lüner Bierfest

Wer sagt eigentlich, dass es Bierfeste nur in Großstädten gibt? Auch das kleine Lünen, wenige Kilometer nördlich des großen Dortmund gelegen, hat sein Bierfest, das sogar länger ist als das Festival der Bierkultur beim großen Nachbarn. Dieses Lüner Bierfest verspricht den Biertreff pur mit mindestens 50 Biermarken, Livemusik und bester Unterhaltung in einer herrlichen Biergartenatmosphäre.

Der herrliche Baumbestand und die gemütliche Kulisse des Biergartens in der Fußgängerzone sind geradezu ideal für ein fröhliches Fest dieser Art.

Rund 250 Plätze bietet der schattige Biergarten, in dem es round about ca. 50 nationale und internationale Biere zu verkosten gibt.

Der Grillmeister empfiehlt dazu Steaks, Burger und natürlich Currywurst mit Pommes.

Auch in diesem Jahr ist für Unterhaltung mit Livemusik und DJ´s gesorgt.

Das Lüner Bierfest freut sich auf seine Gäste von Donnerstag bis Sonntag natürlich bei freiem Eintritt.

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr bis Mitternacht
Samstag: 13:00 Uhr bis 1:00 Uhr
Sonntag: 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.