26. 7. 2018: Patersbier mit Holunderblüten Release Party

Für die Berlin Beer Week hat Two Fellas einem Zusammenarbeit mit LaBieratorium in Cottbus ein neues Bier gebraut: Patersbier mit Holunderblüten.

Patersbier war das Tafelbier der Trappisten. Alkoholarm aber gefüllt mit dem typischen Geschmack und den stiltypischen Aromen, die die Konsumenten bei einem belgischen Bier erwarten, haben die Mönchen dieses “Enkel” (Grundrezept) genossen, während sie ihre tägliche Arbeit erledigt haben. Leicht und süffig, ist die neue Bierspezialität ebenfalls mit Holunderblüten gebraut, die für einen subtilen, blumigen Geschmack sorgen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Humble Pie Berlin macht Bier-Pie Pairings und verkauft sein Southern Food in der Bar.

Die Veranstaltung findet von 16:00 Uhr bis 21:00 statt. Veranstaltungsort ist die Two Fellas Brewery, Mühlenstraße 30, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.