26. 1. 2017: Senatsbockanstich bei Blockbräu in Hamburg

Es soll ja eine uralte Tradition in Hamburg sein und heute ist mal wieder der entscheidende Tag: die Hanseaten den diesjährigen Anstich des Senatsbock, der gemeinschaftlich von unterschiedlichen Hamburger Brauereien gebraut worden ist, und das direkt an den Landungsbrücken, wodurch ein hervorragender Blick auf den Hafen und die Elbe gewährleistet ist, auch wenn in diesem Jahr das Wetter etwas trübe sein dürfte. Ab 18 Uhr gehen die Türen des Blockbräu an den Hamburger Landungsbrücken auf, der große Anstich der ersten Fasses ist für 19:00 Uhr geplant. Dazu gibt es Grünkohl, Kassler und Livemusik. Eintritt im VVK 12,90 €, Essen und das erste Glas Bier inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.