29. 10. 2016 – Berlin: Tante Frizzante feiert Geburtstag

Tante Frizzante ist ein Getränkemarkt in der Hermannstr. 95 in Berlin-Neukölln. Er will mehr sein als nur der Getränkemarkt um die Ecke: das selbstgestellte Ziel ist es, durch neue Geschmäcker zu begeistern. Die Vielfalt hochwertiger Getränke macht Tante Frizzante zu einem einzigartigen Ort der Genüsse. Auf 130 qm Ladenfläche bietet der Drinks Concept Store ein breit gefächertes Sortiment aus über 200 verschiedenen alkoholfreien Drinks und mehr als 120 Bieren und Craft-Bieren. Auch Wein und Cidre wurden nicht vergessen. Auch diese Angebote bieten etwas Besonderes. So gibt es auch biologische und vegane Weine. Es gibt dort halt die Getränke, die uns der Supermarkt an der Ecke nicht bieten kann oder will.

Nun wird der der Markt, den www.hopfenhelden.de als Kiosk bezeichnet, ein Jahr alt – Grund genug für eine ordentliche Party. Ab Samstag um 14:00 Uhr ist zunächst Tag der offenen Tür mit Verkostungen und Musik. Abends ist dann Party und die Veranstalter versprechen, dass es an den Getränken nicht mangeln soll.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.