3. August 2016 – Left Hand Tasting II

Ist das schon ein Bierfest? Ja und nein. Auf jeden Fall ist es ein Event, wie wir es in Deutschland nicht jeden Tag erleben. Bei diesem Event geht es nicht um Biervielfalt. Es geht bei diesem Event auch nicht um eine Brauerei und ihre Biere. Es geht nicht einmal um ein Bier. Nein. Es geht um eine Kiste Bier. Das ist nämlich die gesamte Menge, die vom Left Hand Wicked Juju in Deutschland importiert wurde. Und diese exklusive Kiste wird am 3. August im Let It Be, Treptowerstr. 90, 12059 Berlin, verkostet. Dazu gibt es den ebenfalls exklusiven Bier-Burger, was immer das sein mag. Nun ja, das ist das erste Mal, dass ich in diesem Blog über eine einzelne Kiste Bier schreibe, die außerdem bald nur noch eine Bierkiste ist. Aber ein solch exklusives Ereignis konnte ich Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten. Dieses Event hat nur einen Nachteil – ich kann leider nicht dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.