26. – 28. 2. 2016: Braukunst Live – Internationales Festival der feinen Biere in München

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die deutsche Craft-Beer-Szene im MVG Museum in München trifft. Aber auch die Brauer aus dem Ausland sind auf diese Messe aufmerksam geworden, so dass wir uns auf eine umfassende Biermesse freuen dürfen. Karten zum Preis ab EUR 22,50 gibt es unter http://www.braukunst-live.com/tickets/#regdl=braukunst-live-in-munchen. Nun ist es ja sicherlich sinnvoll zu so einem Event nicht mit dem eigenen Auto zu fahren, sondern die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Das haben sich auch die Veranstalter der Braukunst Live gesagt und einen Busshuttle von und zur U-Bahn-Station Giesinger Bahnhof organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.