19. 10. 2019: Bockbieranstich bei Orca Brau

Nun ist es so weit – auch Orca Brau stellt sein ersten erstes Bockbier vor – mit einem offiziellen Bockbieranstich am Samstag, 19. Oktober um 12 Uhr. Es handelt sich um einen “Roten Bock” mit ordentlich Bums und Geschmack, der traditionell untergärig gebraut wurde. Das Ganze vom Fass und in der Flasche zum Mitnehmen.

Für die nötige Essensgrundlage wird Moritz Roth sorgen. Er ist nicht nur Teamkoch der Thomas Sabo Ice Tigers und des HC Erlangen sondern ebenso mit seinem eigenen Laden Koch Raum Restaurant & Partyservice unterwegs und großer Bier-Fan.

Neben unserem “Roten Bock” gibts selbstverständlich auch weitere Biere, Gastbiere, alkoholfreies wie Saftschorlen, Kaffee von der Kaffeewerkstatt Kucha, Wein von Olingerwein, selbst gemachter Kombucha sowie Musik und Spiel.

Die Brauerei ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Aus Nürnberg mit der Straßenbahn 4 bis zur Haltestelle Am Wegfeld, dann mit dem Bus 290, aus Erlangen ebenso mit dem Bus 290 oder auch direkt von Fürth mit dem Bus 178. Bushaltestelle ca. 100 Meter entfernt “Schmalau”.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.