21. 9. – 22. 9. 2018: Craftival 2018 Düsseldorf

Holy Craft bringt in Kooperation mit Craft Company ein Craft Festival nach Düsseldorf: Zwei Tage mit spannendem Craft Beer, Craft Food, Craft Works und Craft Musik stehen vor der Tür! Die Veranstalter haben nach längerer Suche den perfekten Standort gefunden für das Festival mit tollen Sinneseindrücken rund um das Thema Handwerk.

Natürlich liegt der Focus auf Craft Beer. 12 Brauer werden Ihre Biere vorstellen: Tolle Sommerbiere, grandiose Hopfenbomben und seltene Sondersude. Die Veranstalter versprechen, dass für jeden neue Geschmackserlebnisse dabei sein werden. Den Schwerpunkt liegt bei diesem ersten Festival auf den Craft Brauern aus der Region; es haben sich daneben aber auch nationale und internationale Größen angekündigt.

Wo es etwas zu trinken gibt, dort darf natürlich auch Craft Food nicht fehlen. Handverlesene Food Trucks werden für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Frei nach dem Motto: zu jedem Bier gibt es das passende Essen oder auch umgekehrt.

Auch für die Augen und Ohren gibt es etwas: Handwerks-Künstler stellen Ihre Waren vor, und mehrere ausgewählte Bands werden an beiden Tagen für musikalische Unterhaltung sorgen.

Am Samstag soll es ein Festival für die ganze Familie werden. Dafür steht eine Hüpfburg auf dem Gelände bereit und Kinderschminken wird auch angeboten – auch für die großen Kinder.

Ort des Festivals sind die Schwanenhöfe, Erkrather Str. 230, Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.