8. 9. – 9. 9. 2018: Brauereifest Tölzer Mühlenfeldbräu

2008 wurde Mühlfeldbräu als reine Hausbrauerei gegründet. Inzwischen ist das Unternehmen über die Grenzen von Bad Tölz bekannt. Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr das Brauereifest der Tölzer Mühfeldbräu statt. Samstag ist von 17:00 Uhr Tanz mit Livemusik der Band “Brav is a”, der Sonntag beginnt um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen, ab 14:00 Uhr ist Kaffee und Kuchen angesagt und ab 18:00 folgt ein Konzert mit dem Orchester Kurzweil. Um 23:00 Uhr ist Schluss.

Wem das zu bayrisch ist oder wer sich eine noch größere Bierauswahl wünscht, wird ebenfalls nicht enttäuscht. Zeitgleich findet in der Gaißacher Straße in Bad Tölz das Craftbeer Festivälchen statt, bei dem sich Hoppebräu, Yankee & Kraut, Braukraft Hopfenkopf und Findler & Stadlbräu ein Stelldichein geben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.