19. – 21. 7. 2018: Osnabrücker Bierfest

Der Osnabrücker Marktplatz ist schon für sich gesehen wirklich schön. Wenn dort Markt ist, lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle. Und wenn auf dem Marktplatz in Osnabrück ein Bierfest stattfindet, bei dem an 29 Ständen etwa 250 Biere ausgeschenkt werden, dann lohnt sich doch wohl auch eine weitere Anreise. Dass es neben der Hopfenkaltschale auch alkoholfreie Getränke sowie feste Nahrung gibt, erwähne ich jetzt einfach mal nicht. Drei Tage lang, von Donnerstag bis Samstag, lädt das Event zum Probieren, Trinken und Verweilen ein.

Geöffnet sind die Stände am Donnerstag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr, am Freitag von 17:00 Uhr bis Mitternacht und am Samstag von 14:00 Uhr bis Mitternacht und der Eintritt ist wie immer frei.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.