15. 6. – 16. 6. 2018: Festival minipivovarů na Pražském hradě 2018

Es gibt vermutlich nicht viele schönere Orte für ein Bierfest als die Prager Burg. Das dachten sich wohl auch die Initiatoren des Festival minipivovarů na Pražském hradě, das in jedem Jahr im königlichen Garten der Prager Burg stattfindet, genauer gesagt unterhalb des königlichen Lusthauses. Dort können Sie die Inhaber und Braumeister der teilnehmenden Brauereien treffen und mit ihnen über die dort vorgestellten Biere diskutieren.

Der Eintritt für die zweitägige Veranstaltung beträgt im Vorverkauf 475 CZK, am Einlass 500 CZK (umgerechnet etwa € 18,35/19,50). Das klingt zunächst einmal viel, allerdings nur auf den ersten Blick. Im Eintrittspreis sind das Verkostungsglas sowie die Bierverkostungen bereits enthalten!

Das Festival findet am Freitag, 16. 6., von 14:00 bis 20:00 Uhr statt, am Samstag, 17. 6. Von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.