6. – 2. 6. 2018: Brauereifest Kulturbrauerei Berlin

In den Höfen der alten Schultheiss Brauerei im Prenzlauer Berg fand im Mai 2016 zum ersten Mal drei Tage lang das Brauereifest statt, damals noch mit vielen Food Trucks. In diesem Jahr werden bei der fünften Auflage etwa 30 Kreativbrauer und Brauerinnen aus Berlin und Umgebung sowie aus dem Ausland ihre Kreationen vorstellen, umgeben von nur fünf ausgewählten Street Food Ständen. Das Ganze findet bei freiem Eintritt statt, natürlich mit verschiedenen Tastings im Frannz Club und untermalt mit Live Musik.

In die historischen Gemäuer der ehemaligen Schultheiss Brauerei kehrt also vom 01. und 02. Juni das Brauen zurück – mit ausgewählten Craft Beer Spezialitäten aus dem Berliner Raum aber auch Brauern aus ganz Deutschland. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.